Skip to content

Bitrix24 MOBILE ANWENDUNG.

Die mobile Anwen­dung von Bitrix24 funk­tion­iert als ein mobiles Intranet, mobiles CRM und mobiles Per­son­al­in­for­ma­tion­ssys­tem. Nach­dem die mobile Bitrix24-App auf dem Smart­phone oder Tablet-PC instal­liert wurde, kann vieles orts- und zeitun­ab­hängig genutzt wer­den:

Einzige Voraus­set­zung ist eine Inter­netverbindung. Die mobile App unter­stützt sowohl iOS- als auch Android-Geräte. Mit Bitrix24 Mobile nutzen Sie Ihr Social Intranet wann, wo und von welchem Endgerät aus sie wollen.

LINXYS Social Intranet Mobile
LINXYS Social Intranet Mobile vernetzt bleiben Bitrix24

BLEIBEN SIE VERNETZT.

Beson­ders Mitar­beit­er, welche oft ausser­halb der Unternehmen­sräum­lichkeit­en arbeit­en, wer­den die mobile App von Bitrix24 schätzen. Funk­tio­nen wie Nachricht­en im Activ­i­ty Stream lesen, diese kom­men­tieren oder eigene neue Beiträge veröf­fentlichen kön­nen unter­wegs genutzt wer­den – und zwar auf dem Smart­phone oder Tablet-PC.

Durch Push-Benachrich­ti­gun­gen wird der Mitar­beit­er darauf aufmerk­sam gemacht, wenn seine Per­son gefragt ist. Sollte die Inter­netverbindung etwas schlechte, sein, kann trotz­dem effek­tiv gear­beit­et wer­den, da die mobile App auch im Offline-Modus benutzt wer­den kann.

JETZT KONTAKTIEREN
LINXYS Social Intranet Mobile Aufgaben Bitrix24

MOBILE AUFGABEN UND DOKUMENTE.

Mit dem Tool kann die gemein­same Arbeit an einem Doku­ment oder ein­er Auf­gabe in weni­gen Schrit­ten begonnen wer­den. Doku­mente und Bilder kön­nen so unkom­pliziert miteinan­der geteilt wer­den.

Sind Sie ger­ade mit einem einzel­nen Kol­le­gen am Kom­mu­nizieren, kön­nen Sie bei Bedarf jed­erzeit zusät­zliche Teil­nehmer hinzufü­gen – somit ste­ht ein­er über­greifend­en, trans­par­enten Kom­mu­nika­tion nichts mehr im Wege.

JETZT KONTAKTIEREN
LINXYS Social Intranet Mobile Echtzeitkommunikation Bitrix24

ECHTZEITKOMMUNIKATION.

Kom­mu­nizieren Sie ort­sun­ab­hängig mit Ihren Kol­le­gen. Durch eine Push-Benachrich­ti­gung wird Ihrem Kom­mu­nika­tion­spart­ner die Nachricht auf dem mobilen Endgerät angezeigt – selb­st dann, wenn die App­lika­tion geschlossen ist.

Alle rel­e­van­ten Mitar­bei­t­er­in­for­ma­tio­nen kön­nen im Mitar­beit­er­verze­ich­nis mobil abgerufen wer­den und ste­hen somit jed­erzeit zur Ver­fü­gung.

JETZT KONTAKTIEREN
LINXYS Social Intranet Mobile CRM Bitrix24

MOBILES CRM.

Auf der App­lika­tion kann das CRM bequem mobil genutzt wer­den. Entsprechend der zugewiese­nen Rolle kann auf die Kun­den­daten­bank oder den Pro­duk­tkat­a­log zuge­grif­f­en wer­den. Auch wer­den aktuelle CRM-Aktiv­itäten angezeigt.

Des Weit­eren kann beispiel­sweise bei einem Kun­den­ter­min vor Ort direkt ein Kon­takt oder Lead erstellt oder ein Auf­trag / eine Rech­nung erstellt, bear­beit­et und versendet wer­den.

JETZT KONTAKTIEREN
LINXYS Social Intranet Mobile Workflows Bitrix24

MOBILE WORKFLOWS.

Durch vordefinierte Work­flows wie bspw. Dien­streisen, Urlaubs‑, Abwe­sen­heits- oder Bestel­lanträge, kön­nen Mitar­beit­er direkt im Activ­i­ty Stream ihren Urlaub oder ihre Dien­streise beantra­gen und Bestel­lun­gen täti­gen. Alle an den Work­flows vorgenomme­nen Anpas­sun­gen wer­den entsprechend im Activ­i­ty Stream kon­tinuier­lich angezeigt.

JETZT KONTAKTIEREN

GERNE BERATEN WIR SIE.

Sprechen Sie uns an.

IHRE SOCIAL INTRANET LÖSUNG

LINXYS bietet Unternehmen eine effiziente, pro­duk­tive und ein­fache Kol­lab­o­ra­tions- und Social-Intranet Lösung, um alle unternehmen­srel­e­van­ten Funk­tio­nen an einem Ort, der für jeden Berechtigten orts- und zeitun­ab­hängig zugänglich ist, zu ver­ankern. Gerne ste­hen wir Ihnen bei Fra­gen und/ oder eine indi­vidu­elle Beratung per­sön­lich zur Ver­fü­gung.

Bitrix24 Goldpartner LINXYS Dienstleistungen

Jet­zt 15 Tage KOSTENLOS testen
An den Anfang scrollen