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Bitrix24 CRM.

Mit der CRM Lösung (Cus­tomer Rela­tion­ship Man­age­ment Lösung) von Bitrix24 kann eine kom­plette Daten­bank Ihrer Kun­den und Kon­tak­te aufge­baut wer­den. Ein gross­er Vorteil beste­ht darin, dass Ihnen die spez­i­fis­che Kun­denkom­mu­nika­tion und ‑his­to­rie zur Ver­fü­gung stehen.

Eine detail­lierte Pro­tokol­lierung aller Ereignisse, wie bspw. Anrufe, Nachricht­en und Ter­mine, ermöglicht die Pla­nung weit­er­er Schritte und wichtiger Aufgaben.

LINXYS Social Intranet CRM
LINXYS Social Intranet CRM Kundenbeziehungen Bitrix24

KUNDENBEZIEHUNGEN.

Ver­wal­ten Sie Kun­den­beziehun­gen effizient und trans­par­ent über eine intu­itiv gestal­tete Ober­fläche. Das Bitrix24 CRM bietet diverse Tools an, mit denen Kon­tak­te, Aufträge und Leads ver­wal­tet wer­den kön­nen. Alle Infor­ma­tio­nen kön­nen entwed­er manuell einge­tra­gen, aus ver­schiede­nen Daten­quellen importiert oder automa­tisch auf Ihrer Web­site gesam­melt wer­den. Erstellen Sie auf Basis der ver­füg­baren Dat­en dedi­zierte Kon­tak­t­grup­pen und ver­wen­den Sie entsprechende Mar­ketin­gin­stru­mente für deren Ansprache. Schick­en Sie des Weit­eren E‑Mails an Ihre Kon­tak­te oder Kon­tak­t­grup­pen direkt aus dem Bitirx24 CRM heraus.

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LINXYS Social Intranet CRM Reporting Tools Bitrix24

REPORTING TOOLS.

Der Sales Fun­nel bietet eine schnelle Über­sicht über den aktuellen Stand Ihrer Aktiv­itäten. Sehen Sie auf einen Blick, wie viele Leads zu Aufträ­gen wur­den und in welch­er Phase sich diese aktuell befind­en. Es beste­ht weit­er­hin die Möglichkeit, im Bitrix24 CRM mehrere Verkauf­spipelines abzu­bilden und daraus entsprechende Sales Fun­nels zu generieren.

Eine Auswahl vorge­fer­tigter Report­ing-Tem­plates ermöglicht es, bspw. Berichte über bspw. Verkauf­szahlen und Aufträge entsprechend der Ver­ant­wortlichen zu erstellen.

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LINXYS Social Intranet CRM Dashboard Bitrix24

CRM-DASHBOARDS.

Auf den Dash­boards im Bitrix24 CRM kön­nen diverse CRM-Dat­en in kürzester Zeit aus­gew­ertet und sta­tis­tisch dargestellt wer­den. Alle berechtigten Mitar­beit­er kön­nen sehen, wie viele Aufträge zugewiesen wur­den oder welche Rech­nun­gen noch auszustellen sind.

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LINXYS Social Intranet CRM Rechnungsstellung Bitrix24

RECHNUNGSSTELLUNG.

Ohne Bitrix24 zu ver­lassen, kön­nen Rech­nun­gen im CRM erstellt und direkt per E‑Mail ver­schickt wer­den. Des Weit­eren kann die Auf­tragsab­wick­lung von der Lead-Gener­ierung bis hin zur Rech­nungsstel­lung ver­fol­gt wer­den. Durch die Index­ierung aller Inhalte kön­nen die im CRM gespe­icherten Rech­nun­gen auf jedem Endgerät unkom­pliziert gefun­den werden.

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LINXYS Social Intranet CRM Webformular Bitrix24

CRM-FORMULARE.

Erstellen Sie in Bitrix24 jede Art an For­mu­la­ren, imple­men­tieren Sie diese auf Ihrer Web­seite oder stellen Sie diese als Link auf ein­er öffentlichen Seite zur Ver­fü­gung. Ziel der CRM-For­mu­la­re ist es, neue Leads, neue Kon­tak­te und zusät­zliche Infor­ma­tio­nen über Kun­den zu erhal­ten. Alle zur Ver­fü­gung gestell­ten Dat­en wer­den im CRM-Sys­tem gespe­ichert, wodurch sie lediglich bear­beit­et wer­den müssen.

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LINXYS Social Intranet CRM Offene Linien Bitrix24

OFFENE LINIEN.

Unter offe­nen Lin­ien wer­den die gängig­sten Social Net­works und Mes­sen­ger mit dem CRM in Bitrix24 ver­bun­den. So kön­nen bspw. Nachricht­en aus Face­book, Skype und anderen Plat­tfor­men direkt in Bitrix24 emp­fan­gen und bear­beit­et wer­den. Durch das Definieren eines Work­flows kann fest­gelegt wer­den, wie Anfra­gen verteilt wer­den und nach welch­er Zeit eine Anfrage automa­tisch an den näch­sten ver­füg­baren Mitar­beit­er weit­ergeleit­et wird. Offene Lin­ien kön­nen in allen Bitrix24-Ver­sio­nen genutzt wer­den (mobile App, Desk­top App, Web).

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LINXYS Social Intranet CRM Website Integration Bitrix24

WEBSITE INTEGRATION.

Das Bitrix24-CRM kann durch ein­fache Imple­men­tierung schnell und ein­fach mit Ihrer Web­seite kom­mu­nizieren. Funk­tio­nen wie Onlinechat, Rück­ruf-Wid­get oder Web­site-For­mu­la­re, kön­nen mit einem ein­fachen Ein­bet­tungscode imple­men­tiert und genutzt wer­den, um Leads direkt, ein­fach und schnell zu erfassen und im Bitrix24-CRM abzulegen.

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