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Bitrix24 Cloud.
Leistungen.

Von der Ver­sions- und Mod­u­lauswahl, über die Sys­teminstal­la­tion bis hin zu Schu­lun­gen.
Nach +300 erfol­gre­ich durchge­führten Bitrix24 Pro­jek­ten sind Sie bei uns genau richtig.

Bitrix24 Goldpartner LINXYS

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Bitrix24 Leis­tun­gen Cloud der LINXYS.

Analyse
  • Aktuelle IT-Infra­struk­tur
  • Pro­jek­t­analyse und Strate­gie
  • Prozes­s­analyse
Beratung
  • Soft­ware­un­ab­hängige Beratung
  • Mod­u­lauswahl (entsprechend Bedürfnis­sen)
  • Pro­jek­t­pla­nungswork­shop
Konzep­tion
  • Ausar­beitung des indi­vidu­ellen Vorge­hens (360 Grad)
  • Pro­jekt-Konzep­tion
  • Ein­führungs-Konzep­tion (IT- und Kom­mu­nika­tion­sebene)
First steps
  • Reg­istrierung Bitrix24 (Cloud) — SaaS
  • Indi­vidu­elle Domain erstellen
  • Kon­fig­u­ra­tion CRM-Sys­tem
  • Test­sys­tem auf­set­zen
  • Kon­fig­u­ra­tion­se­in­stel­lun­gen testen und bei Bedarf nachbessern
Inte­gra­tion
  • Betreute Test­phase von Use Cas­es im Sys­tem
  • 3CX-Inte­gra­tion
  • SMTP/ E‑Mail-Ver­sand
  • Rechte- und Rol­lenkonzepte
  • Bitrix24 Admin-Schu­lun­gen
  • Erstellen von Schnittstellen via REST API
Indi­vid­u­al­isierung
  • Des­ig­nan­pas­sung (Logo)
  • Work­flows
Weit­er­en­twick­lung
  • Schnittstellen zu Drittsoft­ware
  • Schnittstelle Lex­of­fice
  • Schnittstelle Bexio
  • DAT­EV-Schnittstelle Bitrix24
Schu­lun­gen & Work­shops
  • Admin-Schu­lun­gen
  • Schu­lun­gen Ihrer gesamten Belegschaft
  • CRM Kick­off
Pro­jek­t­pla­nung & Kick-Off

Opti­male Basis für Ihr Bitrix24 Pro­jekt
Gemein­sam mit unserem Experten wer­den im Kick-off Work­shop der Ist- und der Soll-Zus­tand evaluiert (inkl. Anforderungs­analyse, Prozesser­fas­sung & Mod­el­lierung, Pro­duk­t­präsen­ta­tion).
Der Work­shop bildet die Basis für das Pro­jek­t­grobkonzept (inkl. Zielset­zung, Aufwandss­chätzung, Abgren­zung, Mile­stones). In diesem wird aufgezeigt, wie Ihre Vorstel­lun­gen, Ziele und indi­vidu­ellen Bedürfnisse dig­i­tal umge­set­zt wer­den kön­nen.
Im let­zten Schritt wer­den die erar­beit­eten Ergeb­nisse präsen­tiert und Hand­lungsempfehlun­gen aus­ge­sprochen.

Bitrix24 Schu­lun­gen

Bitrix24: von Beginn an ein Erfolg
Eine Verän­derung wird erst dann erfol­gre­ich gelebt, wenn alle Beteiligten genau wis­sen, warum und vor allem wie sie diese Verän­derung pos­i­tiv für sich nutzen kön­nen.
Nach über 300 erfol­gre­ichen Bitrix24-Pro­jek­ten wis­sen wir, wie Bitrix24 von der ersten Sekunde an effizient einge­set­zt und genutzt wer­den kann.

  • Admin-Schu­lun­gen
  • Supe­ruser-Schu­lun­gen (interne Influen­z­er)
  • CRM-Schu­lun­gen
  • Enduser-Schu­lun­gen
  • Betreute Test­phase
  • Indi­vidu­elle Work­shops & Schu­lun­gen (sprechen Sie uns an)
Zer­ti­fiziert­er Bitrix24 Schu­lungspart­ner

LINXYS gehört zu den weni­gen von Bitrix24 zer­ti­fizierten Schu­lungspart­nern.
Als ein­er der weni­gen Bitrix24 Gold­part­ner im DACH-Raum wur­den wir mit dem Sta­tus “Bitrix24 Autorisiert­er Schu­lungsan­bi­eter” aus­geze­ich­net. Als LINXYS-Kunde prof­i­tieren Sie nicht nur von unser­er langjähri­gen Bitrix24-Erfahrung son­dern vor allem von der hohen Qual­ität unser­er Bitrix24 Leis­tun­gen.

Bitrix24 Schulungspartner

Bitrix24 Lizen­zkun­den der LINXYS | Ein­fach mehr

Für unsere Bitrix24 Lizen­zkun­den haben wir uns etwas ganz Beson­ders über­legt: Eine Plat­tform mit Bitrix24 Tuto­ri­als, die es ermöglicht 24/7 mehr über Bitrix24 zu erfahren und zu ler­nen, wie das Sys­tem im Arbeit­sall­t­ag best­möglich genutzt wer­den kann. Überzeu­gen Sie sich selb­st.

  • Exk­lu­siv­er Zugang zu unser­er LINXYS Acad­e­my
  • Tuto­ri­als “Bitrix24 Basics”
  • Tuto­ri­als “Bitrix24 Mod­ule”
  • Kon­tinuier­liche Weit­er­en­twick­lung der Plat­tform

Ihr Bitrix24 | Einfach zusammenarbeiten.

Kon­fig­u­ra­tion Ihres Bitrix24-Sys­tems.

Bitrix24 Goldpartner LINXYS Erfahrung

Mit unseren Bitrix24 Leis­tun­gen wird Bitrix24 zu Ihrer Plat­tform. Ganz gle­ich für welche Vari­ante von Bitrix24 Sie sich entschei­den, ob Cloud oder On-Premise — als DER Bitrix24 Gold­part­ner im DACH-Raum instal­lieren, kon­fig­uri­eren und cus­tomizen wir für Sie Ihre indi­vidu­elle Lösung. Und soll­ten Sie noch nicht genau wis­sen, welche Bitrix24-Aus­führung die richtige für Sie ist, berat­en wir Sie gerne unverbindlich und indi­vidu­ell: Damit die aus­gewählte Ver­sion den max­i­malen Nutzen für Ihr Vorhaben bringt.

Nach über 300 erfol­gre­ich durchge­führten Bitrix24 Pro­jek­ten sind unsere Con­sul­tants bestens mit der Lösung ver­traut: Von der Erstkon­fig­u­ra­tion bis hin zu indi­vidu­ellem Cus­tomiz­ing erhal­ten Sie die Unter­stützung, die Sie brauchen und die Ihnen auch etwas bringt. Um unseren Kun­den beste Bitrix24 Leis­tun­gen zu bieten, beschäfti­gen wir ein Team aus Con­sul­tants mit unter­schiedlichen, sich ergänzen­den Kernkom­pe­ten­zen. Gerne unter­stützen wir Sie auf Wun­sch bere­its bei der Konzep­tion inkl. Anforderungs­analyse bis hin zur inter­nen Pro­jek­tkom­mu­nika­tion. Entsprechend indi­vidu­ellen und pro­jek­trel­e­van­ten Fak­toren ist es uns möglich, unsere Kun­den über alle Pro­jek­t­phasen hin­weg pro­fes­sionell zu unter­stützen: vor, während und nach dem Launch Ihrer Social Intranet bzw. Dig­i­tal Work­place Plat­tform.

“Ein­fach zusam­me­nar­beit­en” ist für uns deut­lich mehr, als nur ein net­ter und gut klin­gen­der Slo­gan: Wir sind überzeugt, dass diese zwei Worte mit dem richti­gen Sys­tem und einem erfahre­nen, kom­pe­ten­ten Part­ner in den realen Arbeit­sall­t­ag inte­gri­ert wer­den kön­nen.

Wenn Bitrix24 — dann mit LINXYS.

Warum Bitrix24 und LINXYS zusammengehören.

Welche Vorteile Sie bei ein­er Zusam­me­nar­beit mit LINXYS haben.

Eine Dig­i­tal­isierung bzw. Dig­i­tale Trans­for­ma­tion stellt viele Unternehmen vor enorme Her­aus­forderun­gen: Welch­es Sys­tem bzw. welche Ver­sion eines Sys­tems passt am besten zu den indi­vidu­ellen Anforderun­gen? Welche Voraus­set­zun­gen müssen auf IT-Seite erfüllt sein? Wie kann eine effiziente Ein­führung gewährleis­tet wer­den? Und wie kön­nen indi­vidu­elle Bedürfnisse umge­set­zt wer­den? Antwort: Mit dem richti­gen Part­ner.

In Sachen Bitrix24 macht uns kein­er so schnell etwas vor. Als jahre­langer Bitrix24 Gold­part­ner, offiziell zer­ti­fiziert­er Bitrix24 Schu­lungspart­ner und nach über 300 erfol­gre­ich durchge­führten Bitrix24-Pro­jek­ten im gesamten D‑A-CH-Raum, wis­sen wir, wie Bitrix24 von der ersten Sekunde an vom Enduser effizient genutzt wer­den kann. Unser erfahrenes Team berät, instal­liert, inte­gri­ert und entwick­elt Ihr Bitrix24 weit­er. Ganz gle­ich in welch­er Pro­jek­t­phase Sie sich aktuell befind­en — wir unter­stützen Sie, damit Bitrix24 zu Ihrem Sys­tem wird.
Bere­its vor Pro­jek­t­be­ginn ste­hen wir Ihnen bspw. in einem Pla­nungswork­shop zur Seite und leg­en damit den opti­malen Grund­stein. Entsprechend den indi­vidu­ellen Kun­denbedürfnis­sen und Bitrix24-Mod­ulen, bietet LINXYS diverse Work­shops und Schu­lun­gen an, damit bei Go Live alle Beteiligten das Sys­tem von der ersten Minute tat­säch­lich im Arbeit­sall­t­ag nutzen kön­nen.
Arbeit­en Sie in Zukun­ft „ein­fach zusam­men“ – wir unter­stützen Sie gerne dabei.

Sind Sie in der Sit­u­a­tion, dass Ihnen unter anderem eine der fol­gen­den Fra­gen unter den Fin­gernägeln bren­nt?

  • Was zeich­net Bitrix24 aus?
  • Was ist das beste CRM für unsere Organisation/ unser Unternehmen?
  • Warum ist Bitrix24 eine gute alter­na­tive zur Microsoft Suite?
  • Welche Kosten sind mit Bitrix24 ver­bun­den?
  • Welche Anforderun­gen muss mein Serv­er für die Bitrix24 On-Premise Edi­tion erfüllen?
  • Wie wird Bitrix24 On-Premise instal­liert?

LINXYS macht es sich zur Auf­gabe, für jedes Unternehmen, dessen Erwartun­gen und Ansprüche die passende tech­nis­che Lösung zu find­en — damit Ihre Erwartun­gen in der Real­ität umge­set­zt wer­den kön­nen.

Bitrix24 Schulungspartner LINXYS

Noch nicht überzeugt?

Vielle­icht helfen Ihnen weit­ere Infor­ma­tio­nen.

Das Vorteil­spro­gramm für unsere Bitrix24-Lizen­zkun­den

Sie möcht­en Bitrix24 in Ihrer Organ­i­sa­tion ein­führen oder nutzen das Sys­tem bere­its erfol­gre­ich? Dann beziehen Sie Ihre Bitrix24-Lizenz in Zukun­ft bei der LINXYS. Mit unserem Vorteil­spro­gramm für Bitrix24 Lizen­zkun­den möcht­en wir Sie dabei unter­stützen, noch mehr aus Bitrix24 her­auszu­holen und das Sys­tem opti­mal und best­möglich für Ihre Ziele zu nutzen. Von kosten­losen Ange­boten bis hin zu vergün­stigten und exk­lu­siv­en Work­shops und Webina­ren ist für jeden etwas dabei. Erfahren Sie hier mehr.

  • Exk­lu­siv­er Zugang zur LINXYS Acad­e­my
  • Gle­ich­er Preis — Mehr Leis­tung
  • Monatliche Fragerun­den (Bitrix24 FAQ)
  • Exk­lu­sive Work­shops
  • und Vieles mehr
Inter­es­sante Blog­beiträge
Auswahl unser­er Bitrix24 Webina­re

Sie möcht­en noch mehr von uns sehen? Auf unserem LINXYS YouTube-Kanal find­en Sie alle Bitrix24-Webina­re — und noch mehr.

Interesse an einer Beratung?

Gerne beant­worten wir Ihre Fra­gen in einem unverbindlichen Beratungs­ge­spräch.

Stefan Krügl Head of operations LINXYS TEAM

Ihr Ansprech­part­ner
Ste­fan Krügl / M.Sc.
Con­sul­tant
s.kruegl@linxys.com

Bitrix24 Cloud.

Busi­ness Cloud Tar­ife und Fea­tures.

Was kostet Bitrix24?
BASIC
EUR 49 / Monat
(zzgl. MWSt.)
für alle Nutzer
STANDARD
EUR 99 / Monat
(zzgl. MWSt.)
für alle Nutzer
PROFESSIONAL
CHF 199 / Monat
(zzgl. MWSt.)
für alle Nutzer
Effek­tive Zusam­me­nar­beit für kleinere TeamsPer­fek­te Arbeits­man­age­ment-Plat­tformMax­i­male Tools und Pro­duk­tiv­ität
Nutzer inkl.550Unbe­gren­zt
Online­spe­ich­er24 GB100 GB1.024 GB
Zusam­me­nar­beit
Ein­fach zusam­me­nar­beit­en
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CRM
Eines der besten und kostengün­stig­sten CRM-Sys­teme, mit vie­len Funk­tio­nen, die auch kosten­los und ohne jegliche Lim­its ver­füg­bar sind.
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Auf­gaben und Pro­jek­te
Eine pro­fes­sionelle Pro­jek­t­man­age­ment-Plat­tform mit Kan­ban, Gante-Dia­gramm, Zeit­er­fas­sung, Pla­nung Ihrer Arbeit­sres­sourcen, Kun­den­be­treu­ung und Rech­nungsstel­lung.
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Kom­mu­nika­tion
Mit flex­i­blen Kom­mu­nika­tion­stools kann jed­er Mitar­beit­er, jede Abteilung — oder das ganze Unternehmen seine Ziele schneller erre­ichen.
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Con­tact Cen­ter
Ein Mul­ti­chan­nel Con­tact Cen­ter, der in sich Live-Chat, E‑Mail, Tele­fonie, soziale Net­zw­erke und Mes­sen­ger direkt in Ihrem CRM verbindet.
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Mar­ket­ing-√√√√√
Geschäft­s­an­a­lytik
Ihre Kosten für Kun­dengewin­nung, die Wer­bekosten und der Mar­ket­ing-ROI sind für Sie jet­zt abso­lut trans­par­ent.
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Sup­port
Sup­port in Echtzeit via Live-Chat für Admin­is­tra­toren aller kostenpflichti­gen Bitrix24 Accounts mit durch­schnit­tlich­er Antwortzeit von 2 Minuten. Mate­ri­alien zur selb­st­ständi­gen Meis­terung sind für alle Nutzer ver­füg­bar.
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Online Doku­mente-√√√√√
Automa­tisierung von Geschäft­sprozessen--√√√
Per­son­alver­wal­tung--√√√
Admin­is­tra­tion-√√√√√
Bitrix24 Cloud Fea­tures

> CRM

FEATURES BASIC STANDARD PROFESSIONAL
Chat, Anrufe, Videoan­rufe
Aufträge
Kon­tak­te
Ange­bote -
Rech­nun­gen
Kon­vertierung der Leads zu Kon­tak­ten, Unternehmen, Aufträ­gen -
Auf­trag zu Ange­bot kon­vertieren -
Auf­trag zur Rech­nung kon­vertieren
Ange­bot zu Auf­trag und Rech­nung kon­vertieren -
Pro­duk­tkat­a­log 3.000 3.000 Unbe­gren­zt
Pipelines 5 10 Unbe­gren­zt
Tun­nel
Benutzerdefinierte Felder
Erforder­liche Felder (phasen­ab­hängig)
Nur für bes­timmte Nutzer sicht­bare Felder - -
Con­tact Cen­ter
Tele­fonie
E‑Mail
Online-For­­mu­la­re
What­sApp, Insta­gram, etc.
Aktiv­itäten pla­nen
Mitwirk­ende in Auf­gaben
Ter­mine pla­nen
Videoan­rufe, Zoom -
Anruflis­ten
Einen Auf­trag im CRM pausieren
Kom­mentare und andere Aktiv­itäten
Doku­­menten-Design­er
Größe der Vor­la­gen­datei 2 MB 2 MB 2 MB
Zugriff­s­rechte für Doku­­menten-Design­er
Kun­den­pro­fil
Kun­den­pro­fil
Benutzerdefinierte Phasen/Status
Time­line
Papierko­rb
Wieder­her­stel­lung aus dem Papierko­rb
Gelöschte Dateien im Papierko­rb behal­ten 30 Tage 30 Tage 30 Tage
Wiederkehrende Aufträge
Wiederkehrende Rech­nun­gen -
Automa­tis­che Dublet­ten­erken­nung
CRM Dublet­tenkon­trolle (Dublet­ten­suche) -
Ressourcen im CRM
Inte­gra­tion mit Zoom -
Google Maps im CRM
Google Maps in benutzerdefinierten Feldern Unbe­gren­zt Unbe­gren­zt Unbe­gren­zt
Beobachter in Aufträ­gen -
Chat im CRM -
Zugriff­spro­tokoll im CRM -
CRM Ana­lyt­ic
Max. Anzahl an Leads, Aufträ­gen, Kon­tak­ten und Unternehmen in ana­lytis­chen Bericht­en im CRM 100.00 100.000 100.000
Ver­triebs- und Mar­ketingau­toma­tisierung
Regeln/Trigger in Aufträ­gen
Automa­tisierung im CRM - -
Smart­prozesse - -
Web­Hooks für Regeln/Trigger
Regeln/Trigger im Work­flow-Design­er bear­beit­en - -
Smarte Skripts
CRM.Zahlung und Liefer­ung
Suche mit Fil­tern im CRM (max. Anzahl)
Leads - 200.000 Unbe­gren­zt
Aufträge 100.000 200.000 Unbe­gren­zt
Kon­tak­te 100.000 200.000 Unbe­gren­zt
Unternehmen 100.000 200.000 Unbe­gren­zt
Rech­nun­gen 100.000 200.000 Unbe­gren­zt
Ange­bote - 200.000 Unbe­gren­zt
Zugriff­s­rechte im CRM
Daten­im­port und ‑export, Inte­gra­tio­nen
Import via CSV
Migra­tion aus anderen CRM-Sys­te­­men
Kon­tak­te aus vCard, Gmail, Out­look, Yahoo! Mail importieren
Scan­ner der Vis­itenkarten 100 mtl. 100 mtl. 100 mtl.
Kon­tak­te nach CSV, Excel, Out­look exportieren
CRM Mar­ket­ing
Benutzerdefinierte Seg­men­tierung im CRM
Eigene Seg­mente importieren
Umsatzsteigerung auf Seg­ment­ba­sis
E‑Mail-Mar­ket­ing auf Seg­ment­ba­sis
Massen­mails - 50.000 100.000
SMS-Massen­ver­sand -
Anruflis­ten -
Telegram -
Face­­book-Mes­sen­ger -
Insta­gram Direct Mes­sen­ger -
What­sApp -
Viber -
Nachricht­en-Massen­ver­sand (Con­tact Cen­ter) -
Sprach­nachricht­en -
Umsatzsteigerung
Ziel­grup­pen
Google AdWords -
Face­book -
Suche nach ähn­lichen Ziel­grup­pen
Ähn­liche Ziel­grup­pen (Insta­gram) -
Ähn­liche Ziel­grup­pen (Face­book) -
Retar­get­ing in Ad Net­works -
Face­­book-Anzeigen -
Automa­tisierungsregeln für Wer­bung im CRM
E‑Mail-Edi­­tor -
Newslet­ters abbestellen -
E‑Mail-Vor­la­­gen -
Zugriff­s­rechte - -

> Workflows und Automatisierung der Geschäftsprozesse

FEATURES BASIC STANDARD PROFESSIONAL
Work­flows
Bezahlung von Rech­nun­gen - -
Urlaub­santrag - -
Dien­streisen - -
Aus­ge­hende Doku­mente - -
Abrech­nung - -
Benutzerdefinierte Work­flows - -
Work­flow Design­er - -
Work­flows im Feed - -
Smart­prozess in mobil­er App genehmi­gen - -
Smart­prozesse
Automa­tisierung der Arbeit­splätze - -
Benutzerdefinierte Smart­prozesse erstellen - -
Phasen des Smart­prozess­es - -
Work­flow-Tun­nels - -
Benutzerdefinierte Felder in Smart­prozessen - -
Smart­prozesspro­fil - -
Time­line des Ter­mins - -
Doku­­menten-Design­er - -
Verbindung mit anderen Smart­prozessen und mit CRM - -
Automa­tisierungsregeln und Trig­ger - -
Zugriff­s­rechte ver­wal­ten - -
Automa­tisierungsregeln und Trig­ger
Ver­trieb­sautoma­tisierung im CRM
Automa­tisierung in Auf­gaben und Pro­jek­ten - -
Anzahl der RPA-Prozesse 1 5 Unbe­gren­zt
Records Man­age­ment (Lis­ten) - -

> Aufgaben und Projekte

FEATURES BASIC STANDARD PROFESSIONAL
Auf­gaben
Auf­gaben­rollen: Ver­ant­wortliche Per­son, Mitwirk­ende, Ersteller und Beobachter
Beobachter und Mitwirk­ende
Auf­gaben­vor­la­gen und wieder­holende Auf­gaben -
Vor­la­gen mit Teilauf­gaben -
Benutzerdefinierte Felder - -
Delegieren
Auf­gaben kon­trol­lieren
Zeitaufwand erfassen (manuell)
Auf­gaben bew­erten
Chats und Videoan­rufe mit Teil­nehmern ein­er Auf­gabe
E‑Mail aus der Auf­gabe
Teilauf­gaben
Check­lis­ten
Erin­nerun­gen
Papierko­rb
Aus dem Papierko­rb wieder­her­stellen
Gelöschte Dateien im Papierko­rb behal­ten 30 Tage 30 Tage 30 Tage
Vor­la­gen teilen -
Woch­enen­den und Feiertage beim Pla­nen über­sprin­gen
Auf­gaben­mo­di
Liste
Kan­ban
Plan­er
Fris­ten
Auf­gaben­ab­hängigkeit­en
Kalen­der Unbe­gren­zt Unbe­gren­zt
Pro­jek­t­man­age­ment
Pro­jek­tleit­er
Pro­jek­t­fris­ten
Pro­jek­tvor­la­gen (ein Projekt/eine Pro­jek­t­gruppe kopieren)
Aut­o­fokus­modus
Auf­gaben und Pro­jek­te nach Aktiv­ität sortieren
Über­fäl­lige Auf­gaben und Pro­jek­te schnell ver­wal­ten
Neue Kom­mentare in Auf­gaben und Pro­jek­ten
KPI-Effek­­tiv­ität -
Auf­gaben überwachen
Automa­tisierungstools (Regeln und Trig­ger) -
Inte­gra­tion mit Dri­ve, CRM, Kalen­der und E‑Mails -
Inte­gra­tion mit Work­flows - -
Zugriff­s­rechte - -
Design­er der Berichte
“Auf­gaben mit Fil­tern such­bar (max. Anzahl)
Auf­gaben 100.000 200.000 Unbe­gren­zt

> Contact Center

FEATURES BASIC STANDARD PROFESSIONAL
E‑Mail
Aus­ge­hende E‑Mails im CRM (pro Monat) 10.000 50.000 100.000
Mail­box­en pro Nutzer 1 5 10
E‑Mail-Syn­chro­nisierung und Spe­icher­lim­it 7 Tage 30 Tage 90 Tage
Inte­gri­erte Tele­fonie
Online­for­mu­la­re
“Erstellt mit Bitrix24” aus Online­for­mu­la­ren und Live-Chat ent­fer­nen
Rück­­ruf-Wid­get
Live-Chat
Web­site-Wid­get
Kanäle 2 4 Unbe­gren­zt
Face­book
Insta­gram
What­sApp
Telegram
Viber
Apple Busi­ness Chat
Warteschleifen und Regeln beim Bear­beit­en von Anfra­gen
Bew­er­tung der Kon­ver­sa­tion durch Kun­den
Anruf­s­ta­tis­tik
Ana­lytis­che Berichte für Kanäle (Chat-Sta­tis­tik) -
SIP-Con­nec­­tor für Inte­gra­tion mit der Drit­­tan­bi­eter-Tele­­fonie
Inte­gra­tion mit CRM
Bitrix24.Market (600+ Apps)
Ein­stel­lun­gen der Kom­mu­nika­tion­skanäle
Arbeit­szeit­en ein­stellen
Kon­tak­t­in­for­ma­tio­nen anfra­gen
Hin­weis über Ver­ar­beitung per­so­n­en­be­zo­gen­er Dat­en
Anfra­gen­verteilung an alle Mitar­beit­er
Bew­er­tung der Kon­ver­sa­tion durch Vorge­set­zten -
Vordefinierte Antworten - -
Verteilung der Anfra­gen unter Mitar­beit­ern
Verteilung der Anfra­gen unter Kanälen
Automa­tis­che Antworten
Daten­ex­port nach Excel - -
Zugriff­s­rechte für Kanäle - -
Tele­fonie
PBX-Inte­­gra­­tion via Rest API
PBX-Inte­­gra­­tion via SIP-Con­nec­­tor
Unbe­gren­zte eingehende/ausgehende Lin­ien
Anrufverteilung
Anrufweit­er­leitung
VoIP-Tele­­fon
Tele­fon­durch­wahl für Mitar­beit­er
Arbeit­szeit­en ein­stellen
Automa­tis­che Begrüs­sung
Anruf an alle verteilen
Weit­er­leitung ver­passter Anrufe
Anrufüber­nahme
Ver­gle­ich der Num­mer mit der Quelle (CRM)
Anrufde­tails nach Excel exportieren
VoIP-Tele­­fon-Über­­nahme
Anruflis­ten
Bew­er­tung der Kon­ver­sa­tion durch Kun­den
IVR (Sprach­menü) 2 Ebe­nen 2 Ebe­nen Unbe­gren­zt
Anr­ufaufze­ich­nung (pro Monat) Unbe­gren­zt Unbe­gren­zt Unbe­gren­zt
Queue-Grup­pen Unbe­gren­zt Unbe­gren­zt Unbe­gren­zt
Grösse der Queue-Gruppe Unbe­gren­zt Unbe­gren­zt Unbe­gren­zt
Anrufe automa­tisch tran­skri­bieren \CHF \CHF \CHF
Zugriff­s­rechte für Tele­fonie
Geschwindigkeit beim Abspie­len der Anr­ufaufze­ich­nung

> Kommunikation

FEATURES BASIC STANDARD PROFESSIONAL
Chat, Anrufe, Videoan­rufe
Chats unter vier Augen
Grup­pen­chats (öffentliche und pri­vate)
Kanäle
HD-Videoan­rufe (One-to-One)
Bild­schir­müber­tra­gung -
Aufze­ich­nung von Anrufen -
Hin­ter­grund ver­wis­chen -
Videoan­rufe aus Auf­gaben, dem Kalen­der oder Chats
Ver­schlüs­selung
Anruf­dauer Unbe­gren­zt Unbe­gren­zt Unbe­gren­zt
HD-Videokon­fer­en­zen für bis zu 48 Teil­nehmer
Online­spe­ich­er 24 GB 100 GB 1.024 GB
Unternehmens­drive -
Kalen­der
Ter­min­plan­er
Per E‑Mail zu einem Ter­min ein­laden (iCal­en­der)
Web­mail
Anzahl Inbox­en pro Nutzer 1 5 10
Auf­trag aus ein­er E‑Mail erstellen
Auf­gabe aus ein­er E‑Mail erstellen
E‑Mail im Feed besprechen
Feed
Arbeits­grup­pen
Arbeitsgruppen/Projekte mit exter­nen Nutzern (Extranet)
Ankündi­gun­gen -
Umfra­gen -
Ausze­ich­nun­gen
Videonachricht­en
“Nachricht angezeigt” Zäh­ler
Zusam­me­nar­beit per E‑Mail
Wis­sens­ba­sis des Unternehmens 3 5 Unbe­gren­zt
Smart­suche

> Geschäftsanalytik

FEATURES BASIC STANDARD PROFESSIONAL
Automa­tis­che Nachver­fol­gung der Cus­tomer Jour­ney
Wid­get der Geschäft­s­an­a­lytik für Ihre Web­sites
Cus­tomer jour­ney (vom ursprünglichen Kon­takt bis zum Auf­trag im CRM)
Ana­lytis­che Berichte
Amor­ti­sa­tion der Wer­bung - -
Traf­f­ic-Analyse - -
Key­­word-Analyse in der Geschäft­s­an­a­lytik (Google Ads) - -
Automa­tisierte Anzeigev­er­wal­tung
Face­book - -
Insta­gram - -
Anrufquelle nachver­fol­gen - -
Offline-Wer­bung nachver­fol­gen - -
Max. Anzahl der Leads, Aufträge, Kon­tak­te oder Unternehmen in Bericht­en der Geschäft­s­an­a­lytik 1.000 100.000 100.000

> Administration

FEATURES BASIC STANDARD PROFESSIONAL
Account-Admin­is­­tra­­toren 1 5 Unbe­gren­zt
Admin­is­tra­tion des sozialen Net­zw­erks
Erweit­erte Zugriff­s­rechte für CRM, Dri­ve usw.
Erweit­erte Zugriff­s­rechte für Auf­gaben und Pro­jek­te - -
Ver­füg­baren Online­spe­ich­er prüfen und ggf. bere­ini­gen
Per­sön­liche oder unternehmensspez­i­fis­che Ein­stel­lun­gen für Bitrix24
Benutzerdefiniert­er Unternehmen­sname
Eigenes Logo
Menü für alle anle­gen -
Design für alle anle­gen
Eigene Account-URL mit eigen­em Domain­na­men - -
Admin­is­tra­tor­modus
Zugriff auf alle Grup­pen und Pro­jek­te
Feed kom­plett anzeigen
Nachricht­en und Kom­mentare bear­beit­en
Sicher­heit
Voll­ständi­ge Ver­schlüs­selung der Nutzer­sitzung in Bitrix24
Bes­timmte Nutzer indi­vidu­ell per E‑Mail oder Textnachricht ein­laden
Nutzer per Link ein­laden
Nutzer­dat­en ver­schlüs­seln - -
Active Direc­to­ry (nach Anfrage) - -
Bitrix24 Part­ner ein­laden
Zugriff­s­rechte für Ein­ladun­gen neuer Nutzer ein­stellen
Berech­ti­gung ein­stellen, wer für einen kostenpflichti­gen Bitrix24 Tarif zahlen darf
Zwei-Fak­­tor-Authen­ti­fizierung (OTP)
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Nutzer in Bitrix24 deak­tivieren
Dat­en vor Löschung schützen, Dat­en aus dem Papierko­rb wieder­her­stellen
Automa­tis­che Abschal­tung aller Tools bei deak­tivierten Nutzern
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